Bereits Anfang März wurde vom Turngau ein Kampfrichterlehrgang in Rastatt durchgeführt. Fünf Turnerinnen unseres Vereins stellten sich dieser Prüfung. Obwohl sich der Prüfungsmodus durch eine neu eingeführte Online-Prüfung mit einigen Komplikationen im Vorfeld etwas schwierig gestaltete, behielten unsere Teilnehmerinnen einen kühlen Kopf und konnten auch bei der praktischen Prüfung durchweg überzeugen. Alle fünf Mädchen erhielten den „großen“ Schein und sind somit befähigt, alle Schwierigkeitsstufen der Pflichtübungen im Deutschen Turnerbund zu werten. Wir gratulieren unseren Teilnehmerinnen recht herzlich und freuen uns mit Emily Giebler, Clara Daul, Helene Klövekorn, Soraya Brommer und Sophia Greß fünf neue, kompetente Kampfrichterinnen zu haben!

 

Mach' mit uns das Sportabzeichen!

Sportabzeichen 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder kann das Sportabzeichen schaffen. Der TVH bietet eine tolle Vorbereitung an. Informiere Dich!

 

Info-Flyer 2016 downloaden -->

Social Media

Suche

Jugendfreundlicher Verein

Jugendfreundlicher Verein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der TVH ist zertifiziert als "Jugendfreundlicher Verein"

 

Urkunde downloaden -->

TVH-Info-Hotline

Tel. 07221-809191