Beim Bezirksentscheid „Turnerjugend Bestenkämpfe“, der vergangenen Samstag in Muggensturm stattfand, qualifizierten sich die Turnerinnen des TVH wie erhofft für das Landesfinale in Mosbach. Obwohl man sich am Schwebebalken einige unnötige Absteiger leistete, konnte man den TuS Hügelsheim - im Gegensatz zum Tauentscheid - diesmal mit 5 Punkten Unterschied deutlich besiegen. Die Mannschaft um Sina und Sarah Schneider, Clara Daul, Mia König und Rabea Schalk will nun versuchen, beim Landesfinale den im letzten Jahr knapp verpassten dritten Platz zu erreichen! Bis zum 6. Mai wird sich also alles um Optimierung der Übungen drehen. Viel Erfolg!

 

Mach' mit uns das Sportabzeichen!

Sportabzeichen 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder kann das Sportabzeichen schaffen. Der TVH bietet eine tolle Vorbereitung an. Informiere Dich!

 

Info-Flyer 2016 downloaden -->

Social Media

Suche

Jugendfreundlicher Verein

Jugendfreundlicher Verein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der TVH ist zertifiziert als "Jugendfreundlicher Verein"

 

Urkunde downloaden -->

TVH-Info-Hotline

Tel. 07221-809191