Bei sommerlichen Temperaturen absolvierten rund 200 Skilangläufer im Skistadion auf dem Kniebis tolle Wettkämpfe mit Gruppenstarts über verschiedene Strecken in der klassischen Technik. Die Loipe war bestens präpariert und in gutem Zustand. Im Tagesverlauf wurde sie aber zunehmend weich, damit langsam und kräftezehrend. Die Herrenklasse hatte mit 10 KM die längste Distanz zurück zu legen. Als ältester Teilnehmer kämpfte sich Roland Käflein über die vier mal zu durchlaufende Nachtloipe.

 

Herren 10 KM - Klassische Technik

 

Platz

Name

AK Rang

Zeit

16 von 16

Roland Käflein

H 56 – 1 von 1

45:54,0

 

 

Mach' mit uns das Sportabzeichen!

Sportabzeichen 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder kann das Sportabzeichen schaffen. Der TVH bietet eine tolle Vorbereitung an. Informiere Dich!

 

Info-Flyer 2016 downloaden -->

Social Media

Suche

Jugendfreundlicher Verein

Jugendfreundlicher Verein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der TVH ist zertifiziert als "Jugendfreundlicher Verein"

 

Urkunde downloaden -->

TVH-Info-Hotline

Tel. 07221-809191