So ganz ohne Bewegung geht es bei den Läufern und Walkern einfach nicht! Und damit ist nicht nur der Weg von der Sitzbank an den Grill und das leckere kalte Buffet gemeint. Denn vor der großen Schlemmerei bei unserem Sommerfest hatten die Übungsleiter einen Schätzungslauf "Rund um die Hauenebersteiner Festhalle" organisiert. Und auch der Denksport kam nicht zu kurz: ein kniffliges Quiz brachte die Teams ein weiteres Mal ins Schwitzen. Die Belohnung für all die Mühen kam dann direkt vom Grill und aus den Salatschüsseln auf die Teller. Auch dem Wettergott hat unser kleines Fest gut gefallen, behielt er doch seine großen Tropfen so lange bei sich, bis auch die letzten Aufräumarbeiten erledigt waren.

Ein herzliches "Dankeschön" an die Salatspender, an die Organisatoren, an den Harmonikaclub Haueneberstein für den kurzfristigen Unterschlupf und an alle Dabeigewesenen, für einen schönen Abend!

 

Hier gibt es einige Foto-Impressionen vom Fest -->

 

Mach' mit uns das Sportabzeichen!

Sportabzeichen 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder kann das Sportabzeichen schaffen. Der TVH bietet eine tolle Vorbereitung an. Informiere Dich!

 

Info-Flyer 2016 downloaden -->

Social Media

Suche

Jugendfreundlicher Verein

Jugendfreundlicher Verein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der TVH ist zertifiziert als "Jugendfreundlicher Verein"

 

Urkunde downloaden -->

TVH-Info-Hotline

Tel. 07221-809191