Wir starten am 02.10.2017 in die Winterlaufsaison

Bitte holt mal alle kurz die Taschentücher raus und trocknet schnell Eure Tränen. Der vergangene Sommer war lang und schön, doch verrät uns das bunte Laub unter den Füßen, dass der Herbst angebrochen ist. Es ist an der Zeit unsere Trainingsrunden aus dem wunderbaren Stadtwald auf die Wege Rund um Haueneberstein zu legen.

Ab Montag, 02.10.2017, 18.00 Uhr, starten wir wieder vor der Eberbachhalle. Die Nordic-Walker treffen sich ab 07.10.2017, 14.00 Uhr, am Waldparkplatz „Quelle“. Die freitägliche Laufgruppe beginnt ihre Aktivitäten weiterhin auf dem Waldparkplatz und startet um 15.00 Uhr.

Bitte achtet auf Eure Sicherheit und tragt in der Dunkelheit helle Laufkleidung mit reflektierenden Streifen oder, noch viel besser, eine Warnweste.

Alle Übungsleiter wünschen Euch einen guten Start in den Herbst. Und: wir freuen uns immer über laufende oder walkende Gäste!

 

Mach' mit uns das Sportabzeichen!

Sportabzeichen 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder kann das Sportabzeichen schaffen. Der TVH bietet eine tolle Vorbereitung an. Informiere Dich!

 

Info-Flyer 2016 downloaden -->

Social Media

Suche

Jugendfreundlicher Verein

Jugendfreundlicher Verein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der TVH ist zertifiziert als "Jugendfreundlicher Verein"

 

Urkunde downloaden -->

TVH-Info-Hotline

Tel. 07221-809191