Die letzte Trainingsstunde im Jahr 2016 beendeten die Leichtathleten des TVH mit einer kleinen Jahresfeier. Begonnen haben wir mit einer weihnachtlichen Trainingsstunde, bei der viel Kondition gefragt war. Nachdem ca. 55 Kids sich ausgetobt hatten, ging es zum gemütlichen Teil über. Zum Jahresende überreichten wir 34 kleinen und großen Sportlern das Sportabzeichen in Gold, Silber und Bronze.

Sebastian, Sven und Heike Hirth konnten in diesem Jahr doch einige Sportler den Sommer über motivieren für das Sportabzeichen zu trainieren. Es hat sich gelohnt, denn wir konnte 31 mal Gold an Greta Kohlrautz, Tim Franke, Olaf Wernicke, Helmut Mödritzer, Jasmine Reiss, Marvin Schäfer, Aline Bach, Melissa Sopper, Diego Schmidt-Martinez, Smilla Didillon, Nils Anschütz, Tim Kratz, Vincent Hettstedt, Luis Reiss, Lea Mödritzer, Maximilian Sopper, Emil Roll, Jonas Illg, Allesia Nicolosie, Julia Illg und Hannah Kraft überreichen. Neun mal Silber an Ahmed Hassan, Jakob Mödritzer, Frederik Anschütz, Lilly Schottmüller, Finia Weber, Luca Pflüger, Max Roll, Skadi Didillon und Katharina Herr und fünf mal Bronze an Franziska Herr, Vitus Gantner, Jasper Wernike, David Gantner und Lucille Reiß überreichen. Alle haben auch an einem Freitagnachmittag im Cuppamare das Schwimmabzeichen bestanden. Mit einer Geschichte zum Schmunzeln beendeten wir den Abend und ein erfolgreiches Trainings- und Wettkampfjahr 2016. Für 2017 sind wir jetzt voll motiviert und freuen uns schon, wenn wir nach 3 Wochen Pause endlich wieder trainieren können.