Der erste Wettkampf in diesem Jahr begann am 19. Februar in Bühlertal mit dem KiLa-Cup in der Halle. In zwei Gruppen wurde gestartet, der U8 mit Constantin v. Morstein, Lilly Schottmüller, Greta Kohlrautz, Finia Weber, Vitus Gantner, Sophia Schmidt-Martinez, Max Kartz, Jasper Wernicke und Carolin Zimmermann, der U10 mit Diego Schmidt-Martinez, Lumi und Frida Gama-Vilchis, Lara Berrsche, Hannah Wolf, Charlotte Haunß und Tim Kratz. Betreut wurden die Mannschaften von Carina

Krauth, sie macht zur Zeit den Trainerschein für die Kinderleichtathletik, Lucille Reiß und unterstützt wurden die zwei von Olaf Wernicke in der U8 und Juan Gama-Vilchis in der U10. Die U8 konnte sich den 1. Platz erkämpfen. Stolz nahmen sie den Pokal und ihre Medaillen entgegen. Lilly Schottmüller bekam als schnellste Läuferin einen Preis sowie Max Kratz als bester Medizinball-Stoßer. Die U10 wurde in ihrer Altersklasse 5. Sieger von 14 Mannschaften. Auch hier bekam eine Athletin des TVH einen Preis: Charlotte Haunß im Hochsprung mit 1m. Vier Trainingseinheiten hatten wir nach den Weihnachtsferien in der Halle und ein Sondertraining, da durch Fasching kein Training in der Halle möglich war. Umso größer war die Freude, dass die Platzierungen gut ausgefallen sind, herzlichen Glückwunsch an alle.

Mach' mit uns das Sportabzeichen!

Sportabzeichen 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder kann das Sportabzeichen schaffen. Der TVH bietet eine tolle Vorbereitung an. Informiere Dich!

 

Info-Flyer 2016 downloaden -->

Social Media

Suche

Jugendfreundlicher Verein

Jugendfreundlicher Verein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der TVH ist zertifiziert als "Jugendfreundlicher Verein"

 

Urkunde downloaden -->

TVH-Info-Hotline

Tel. 07221-809191