Beim Indiaca-Vereinsturnier des TVH, das am 24. März 2017 bereits zum vierten Mal stattfand, nahmen vier Mannschaften aus den einzelnen Abteilungen teil. Nach spannenden Spielen konnten sich die Mannschaften so platzieren: 1. Platz: Fitnessgruppe; 2. Platz: Leichtathletik; 3. Platz: Turn & Tussi Team; 4. Platz: Jedermänner. Ein besonderer Dank geht an die Abteilung Ballspiele und das Indiaca-Team für die reibungslose Organisation. In einer ersten Stellungnahme äußerten sich die Verantwortlichen sehr zufrieden, betonten aber, dass für das nächste Jahr bezüglich der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften "noch Luft nach oben" sei. Im Bild die Mannschaft der TVH-Fitnessgruppe mit (v.l.n.r.) Lino Fabris, Rolf Zöller, Anja Reiß-Kalmbacher, Dieter Nesselhauf und Thomas Blizil.

 

Zu den Bildern vom Indiaca-Vereinsturnier 2017 -->

Mach' mit uns das Sportabzeichen!

Sportabzeichen 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder kann das Sportabzeichen schaffen. Der TVH bietet eine tolle Vorbereitung an. Informiere Dich!

 

Info-Flyer 2016 downloaden -->

Social Media

Suche

Jugendfreundlicher Verein

Jugendfreundlicher Verein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der TVH ist zertifiziert als "Jugendfreundlicher Verein"

 

Urkunde downloaden -->

TVH-Info-Hotline

Tel. 07221-809191