• 1
  • 2

Willkommen auf der Homepage des Turn- und Sportvereins Haueneberstein

+++ Training kann wieder normal stattfinden +++

Gauliga weiblich 2018

Ein erfolgreiches Wochenende haben die Turnerinnen des TVH hinter sich gebracht. Beim Gauligavorkampf des Turngaues konnten beide an den Start gegangenen Mannschaften überzeugen. Mit stabilen und sauber geturnten  Kürübungen belegten die Mädchen jeweils den dritten Platz mit einem hauchdünnen Rückstand zum jeweils Zweitplatzierten. Hier ist noch Luft für den Endkampf, der am 17./18. November in Iffezheim stattfindet.

Mit Sarah Schneider und Fiona Zimmer hatten  wir außerdem die jeweils Tagesbeste in unseren Reihen!

Die LK2 -Mannschaft vervollständigten neben Sarah noch Sina Schneider, Rabea Schalk, Anastasia Kharitonov und unsere Gastturnerin Verena Kossmann.

Die LK4 Mannschaft turnte neben Fiona mit Mila Franzen, Emily Siegel, Carolin Kern, Alexia Triller, Smilla Sidillon, Katharina Austen und Lena Franke.

Es hat sich gelohnt, auch wenn die Trainerinnen das gesamte Wochenende in der Turnhalle verbrachten

Adresse

Anschrift
Turn- und Sportverein 1903
Haueneberstein e.V.
76532 Baden-Baden
DEUTSCHLAND
Vorsitzender
 
E-Mail
vorstand@turnverein-haueneberstein.de
Telefon
+49 (0)7221/9238799
Info-Hotline +49 (0)7221/809191