Liebe Wanderfreunde,

am Sonntag, den 7. Mai 2023, findet der Badische Landeswandertag in Lauf statt.

Bitte beachtet die beigefügte Ausschreibung. Es ist eine Anmeldung erforderlich.
Der beigefügte Flyer, bzw. das Plakat könnt ihr sehr gerne als Werbung einsetzen und in euren Sportstätten usw. aufhängen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Wanderangebote von vielen Interessent:innen angenommen werden.

Bernd Schneider – Fachwart Wandern Turngau Mittelbaden-Murgtal

Trainerin/Trainer gesucht!!
Leider finden derzeit keine geführten Wanderungen durch den TVH statt. Sobald sich eine Trainerin, ein Trainer oder ein Trainerteam gefunden hat, kann das Training wieder aufgenommen werden. Solltest du Lust haben, melde dich bei einem Vorstandsmitglied. Wir würden uns freuen!

Für alle, die 14 bis 18 Kilometer mit entsprechenden Höhenunterschieden wandern können. Ca. 3,5 bis 5 Stunden. Termine und jeweilige Routen werden im Gemeindeblatt und in der Presse bekanntgegeben. Soweit nicht öffentliche Verkehrsmittel benutzt werden können, bilden wir mit PKW Fahrgemeinschaften.

Neuwanderer können einfach zum jeweils angegebenen Abfahrtstreff kommen, meistens ist dies der Schulparkplatz.

Wanderzeiten
Sonntags im 3- bis 4-Wochen-Rhytmus
(Winterpause ca. Dezember bis Februar)

Gebiete